ÜBER UNS

Tagtäglich beschäftigen wir uns mit Werbetechnik von A-Z. Fortschrittlich, professionell und immer persönlich

Das Unternehmen

Die Firma Krüger Werbetechnik wurde im Jahr 2004 ins Leben gerufen. Damals noch zu zweit, wuchs das Unternehmen stetig an, sodass wir auf größere Räumlichkeiten umsteigen durften um unsere Firma weiter wachsen zu lassen. 

von 2014-2020 in der Danziger Straße 5 in Neuwied.  Und seit Oktober 2020 finden Sie uns in der Carl-Borgward-Straße 4

Mit unserem jungen Team decken wir viele Fachbereiche der Werbetechnik ab, beispielsweise im Digitaldruck, Textildruck oder der Autofolierung. Jedes Projekt ist eine willkommene Herausforderung die wir gerne als Team in die Hand nehmen. 

Jede Arbeit ist wichtig, auch die kleinste. Es soll sich keiner einbilden, seine Arbeit sei über die seines Mitarbeiters erhaben. Jeder soll mitwirken, zum Wohl des Ganzen.
-Zitat -Robert Bosch-

  0 26 31 – 831 69 99

KUNDENMEINUNGEN

Krüger Werbetechnik überzeugt uns bei jedem von uns erteilten Auftrag aufs Neue mit der gelieferten Professionalität. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und von höchster Qualität.

Dennis Marx, creon-media Werbeagentur